Die NSM Therapie, Neurostimulation , ist bei orthopädischen und neurologischen  Erkrankungen wie z.B. bei Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Sportverletzungen ,  Sehnen- Muskelentzündungen , allergischen Erkrankungen, eine moderne Therapiemethode. Häufig wird eine schnelle Wirkung erreicht und Medikamente können vermieden werden.
Diese Therapie wurde von Prof. Dr. A. Molsberger entwickelt und beruht auf der Steuerung  körpereigener elektrischer Felder. Dabei werden Akupunkturnadeln in die betroffenen in die betroffenen Körperareale gesetzt und diese mit einem therapeutischen Strom verbunden. Diese Behandlung ist schmerzfrei. Der Patient spürt ein feines Kribblen. Das erkrankte Gewebe wird zur Regeneration angeregt.
Die Behandlung darf nur in speziellen Praxen von lizensierten Ärzten durchgeführt werden. Bitte setzen Sie sich mit meiner Anmeldung in Verbindung. Auch mein Praxisteam hat hierfür eine spezielle Ausbildung erhalten.